Haus, Reihenhaus

Zimmer: 7.5
Nutzfläche: 220 m2
Grundstücksfläche: 220 m2
Verfügbar ab: Auf Anfrage

Adresse

Im Fronberg 22
8172 Niederglatt ZH
Schweiz

Preis

CHF 1'030'000.–

Mitten in einem ruhigen und familienfreundlichen Wohnquartier von Niederglatt, steht ein gepflegtes Reihenmittelhaus zum Verkauf.
Von aussen würde man kaum glauben, was sich für ein Raumwunder hinter der Fassade verbirgt!

Der Eingang im Erdgeschoss führt zur stilvollen neuen Küche, welche im Dezember 2017 komplett erneuert wurde. Hier gibt es sogar Platz für einen kleinen Frühstückstisch.
Im Anschluss gelangt man über den kleinen Korridor in das grosszügige und helle Wohn-/Esszimmer, wo ein Cheminéeofen eine behagliche Atmosphäre verbreitet.

Über eine gewändelte Treppe erschliessen sich im 1. Obergeschoss drei grosse Schlafzimmer sowie ein sehr geräumiges Badezimmer mit Dusche und Badewanne.

Weiter geht es ins Dachgeschoss, welches viel Raum und diverse Möglichkeiten zur Nutzung offen lässt.
Zwei zusätzliche abgeschlossene Schlafzimmer sowie ein grosszügiger offener Bereich, welcher bis unter das Giebeldach offen ist, könnte sowohl als Büro, Spiel- oder Teenagerbereich genutzt werden. Der Einbau eines zusätzlichen Badezimmers wäre ebenfalls ein Option.

Im gemütlichen Garten, sowohl vor als auch hinter dem Haus, finden alle Familienmitglieder ihren ganz persönlichen Lieblingsplatz! Der gut besonnte Gartensitzplatz ist mit Glas überdacht und bietet auch bei wechselhaftem Wetter ein gut geschütztes Plätzchen zum entspannen und geniessen. Auch Hobbygärtner kommen bei diesem Haus auf ihre Kosten.
In der Siedlung wurde weiter ein grosser Spielplatz eingerichtet, wo sich die Kinder im geschützten Rahmen austoben können.

Im überaus grosszügigen Untergeschoss des Hauses findet man einen geräumigen Keller für Stauraum oder einen weiteren Bereich für Hobby und Spiel. Eine abgetrennte Waschküche mit zwei Waschmaschinen und Wäscheleinen stehen ebenfalls bereit.
Zum Haus gehören zwei Tiefgaragenplätze, welche für CHF 60’000.- mitverkauft werden.

Das Haus wurde von ihren Besitzern stehts liebevoll unterhalten und mit viel Hingabe gepflegt. Alle erforderlichen Unterhaltsarbeiten wurden stehts erledigt und es besteht kein Renovationsbedarf.

Angebot

Kaufpreis CHF 1'030'000.–
Verfügbar ab: Auf Anfrage

Immobilie

Referenz 8172-1
Adresse Im Fronberg 22
8172 Niederglatt ZH
Schweiz
Stockwerke 4
Badezimmer 1
Zimmer 7.5
Nutzfläche 220 m2
Grundstücksfläche 220 m2
Gebäudevolumen 715 m3
Baujahr 1997
Renovationsjahr 2017
Raumhöhe 2.40 m

Eigenschaften

Bahnanschluss Balkon Cheminée Garage Gepflegt Haustiere erlaubt Kinderfreundlich Mittelhaus Sommerlaube

Distanzen

Kindergarten: 1'300 m
Unterstufe: 600 m
Oberstufe: 1'100 m
ÖV: 110 m
Einkauf: 800 m
Autobahn: 4'000 m
Flughafen: 11'000 m

Kontakt

Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Bitte alle Felder ausfüllen.