Über uns

Portrait

Unser Team stellt sich aus erfahrenen Persönlichkeiten aus der Bau- um Immobilienbranche zusammen.
Wir bringen eine langjährige Erfahrung mit und haben eine Ausbildung in der Vermarktung, Bewertung oder Entwicklung absolviert.
Zusammen ergänzen und unterstützen wir uns perfekt…

Unser Team

Stefan Epting

Geschäftsführer, Inhaber

„Als Geschäftsinhaber einer kleinen, feinen und unabhängig geführten Immobilien-Verkaufsorganisation stehen die Kunden im Zentrum unseres Handelns. Unser Erfolg basiert auf profunden Marktkenntnissen und der Spezialisierung im Bereich der Veräusserung von Bestandesimmobilien sowie kleinere bis mittelgrosse Wohnüberbauungen ab Plan.“


[email protected]

Sandra Beerli

Immobilienvermarkterin, Käuferbetreuung

«Immobilien und Architektur sind meine grossen Leidenschaften. Viele Jahre in der Innenarchitektur tätig und mit Zusatzausbildungen in der Immobilienbranche ergänze ich das Team von Himmelrich Partner seit August 2022. Meine Mission, jede Immobilie mit ihrem idealen Bewohner zu verbinden, erfüllt mich jeden Tag aufs Neue.»


[email protected]

Assistenz Verkauf