Unsere Grösse ist unsere kleine Struktur.
Und die Nähe zu Kunden und Partnern.

Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Wir betreuen sämtliche Kunden persönlich und professionell. Wir interessieren uns für Ihre Bedürfnisse und bieten qualifizierte Beratung an. Mit Konzentration auf unsere Kernkompetenz sowie sorgfältig ausgewählten Partnern garantieren wir konkurrenzfähige Angebote und einen langfristigen Erfolg.

Stefan Epting

Geschäftsführer, Inhaber
epting@himmelrichpartner.ch

„Als Geschäftsinhaber einer kleinen, feinen und unabhängig geführten Immobilien-Verkaufsorganisation stehen die Kunden im Zentrum unseres Handelns. Unser Erfolg basiert auf profunden Marktkenntnissen und der Spezialisierung im Bereich der Veräusserung von Bestandesimmobilien sowie kleinere bis mittelgrosse Wohnüberbauungen ab Plan.“

Kontakt speichern

Dominique Gerster

Immobilienvermarkterin / Akquise und Verkauf Eigenheime
gerster@himmelrichpartner.ch

Jede Immobilie hat seinen eigenen Charakter und seine Geschichte – so wie jeder Mensch seine eigene Persönlichkeit hat. Für mich ist es sehr wichtig, diese Besonderheiten zu erkennen und hervorzuheben, damit ich die individuellen Bedürfnisse und Wohnträume unserer Kunden erfüllen und sie mit ihrem Wunschobjekt zusammenbringen kann.

Kontakt speichern

Jenny Mengelt

Junior Immobilienvermarkterin und Käuferbetreuung
mengelt@himmelrichpartner.ch

Als angehende Betriebswirtschafterin und mit über 7 Jahren Berufserfahrung in der Baubranche, unterstütze ich die Himmelrich Partner AG als Junior Immobilienvermarkterin und Käuferbetreuerin. Die Kundenzufriedenheit hat oberste Priorität und somit setze ich alles daran, dass sich unsere Käufer wohl und gut beraten fühlen.

Kontakt speichern